vhs Leininger Pforte-Eistal vhs Gruenstadt vhs Burgenlaendchen vhs Hettenleidelheim Kvhs Bad Duerkheim vhs Lambrecht vhs Deidesheim vhs Wachenheim Offene Kreativ-Werkstatt Bad Duerkheim vhs Bad Duerkheim vhs Freinsheim vhs Kirchheim-Bissersheim vhs Dirmstein

Folgende Kurse bietet diese Außenstelle an:

Klicken Sie auf den gewünschten Fachbereich um die Kurse anzeigen zu lassen und sich anzumelden

Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: O3013940BD

Info: Gemeinsam entdecken wir die positive Wirkung von Yoga und Meditation. Wir üben abwechslungsreiche Asanas, mal dynamisch, mal halten wir die Position länger. Der Sonnengruß bringt uns Energie und Lebensfreude. Wir führen die Stellungen achtsam aus, spüren bewusst in die Haltungen und nehmen unseren Körper und Atem war. Nach und nach kommen wir immer mehr zur Ruhe und bei uns selbst an. In der zweiten Hälfte erleben wir, wie wohltuend Meditation sein kann. Momente der Stille machen es uns einfach, loszulassen und Augenblicke der inneren Ruhe zu finden. Wir praktizieren verschiedene Meditationen im Sitzen und Gehen. Auch meditieren auf dem Stuhl ist möglich. Anregungen und Tipps motivieren, daheim das Erfahrene weiter zu üben.

Außenstelle: VHS Bad Dürkheim

Bitte mitbringen: Matte, bequeme Kleidung, dicke Socken, Decke, Sitzkissen, Getränke.

Kosten: 16,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.