Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: Q1030101GS

Info: Vor dem Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung ist viel zu beachten. Wie errechne ich zum Beispiel den Wert der Immobilie, so dass ich nicht mit Verlust verkaufe? Wo biete ich das Objekt am sinnvollsten an? Welche Unterlagen benötige ich zum Verkauf und was kann ich tun, um Bußgeldforderungen zu vermeiden? Wie stelle ich sicher, dass potenzielle Käufer die Immobilie auch bezahlen können? Wie könnte ein Besichtigungstermin ablaufen? Diese und weitere Fragen wird der Dozent unverbindlich und unabhängig in seinem Vortrag beleuchten. Er ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet seit einigen Jahren als Makler (vorwiegend Geschäftskundenbereich) sowie als Makler-Ausbilder.

Außenstelle: Geschäftsstelle

Kosten: 8,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Markus Popp

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.