Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: W1040747OW

Info: Ich lade euch ein, meine Freunde und mich, in meinem großen Naturgarten zu besuchen. Wusstet ihr, dass die Tiere die Pflanzen brauchen und auch umgekehrt? Da gibt es lauter Freundschaften. Gerne zeige ich euch welche Tricks die Natur einsetzt und worauf es ankommt, damit diese Lebensgemeinschaften gelingen. Wir erleben die Natur mit allen Sinnen und schauen, schnuppern und schmecken uns durch den Sommer. Außerdem basteln wir ein Bienenmobile aus Naturmaterialien, das ihr natürlich mit nach Hause nehmen könnt.
Ort: Gartengrundstück, Schenkenböhlstraße gegenüber Haus Nr. 21, Bad Dürkheim

Außenstelle: Offene Kreativ-Werkstatt Bad Dürkheim

Bitte mitbringen: Kleidung für draußen und einen Imbiss

Kosten: 20,00 € oder Förderbeitrag: 24 € (Gebühr + Spende)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 15.07.2022 15:00 - 18:00 Uhr   Gartengrundstück, Schenkenböhlstraße gegenüber Haus Nr. 21, Bad Dü